Arbeiten bei Edeka mit 16 Jahren

3 Antworten

Das sind alles Fragen die du am besten direkt in der Edeka Filiale stellst wo du arbeiten möchtest. Geh hin und sprich mit dem Filialleiter. Der kann dir auch sagen ob die überhaupt eine Aushilfe suchen, denn du schreibst so , als stünde es für dich fest das du da arbeiten wirst ohne das du je mit denen gesprochen hast, oder täusche ich mich??

MSSixx6
Fragesteller

Ja, hast recht :)

christa23  14.04.2013, 14:08
@MSSixx6

Also geh hin und frag ob die überhaupt eine Aushilfe brauchen. Wenn die Antwort negativ ist hat sich der Rest erledigt. Wenn die Antwort positiv ist werden sie dir auch sagen ob du Bewerbungsunterlagen einreichen sollst. Bei diesem ersten Kontakt kannst du auch gleich dein Problem mit der Kasse ansprechen.

Geh zu deinem Edeka - Markt und frag direkt nach , viele möchten die Bewerber persönlich sehen .

Die Arbeitszeiten würden gehen . Du darfst nur die Schule nicht vernachlässigen .

Wenn du an der Kasse eingearbeitet wirst , dann legt sich das nervös werden mit der Zeit .

Hauptsächlich arbeiten die Schüler an der Kasse .

Hallo,

  1. Stundenlohn -> am besten fragst du nach, weil das variiert.
  2. Ich denke nicht, aber am besten fragst du das nach.
  3. Dafür ist eine Bewerbung nicht relevant, normaler weise (am besten auch nachfragen)
  4. Ja wie du schon sagtest Regale einräumen, Kasse, etc.

Tipp: Wenn du das wissen möchtest, ist es am besten das direkt bei dem hiesigen Laden nachzufragen, denn die können dir das mit Sicherheit beantworten.

Gruß

Jan