Arbeiten ab 16 Jahre?

2 Antworten

Ich habe als Lieferrant auf dem Roller essen ausgeliefert, geht auch mit dem Fahrrad. Das ist Abends ab 17 Uhr wenn die Leute halt bestellen und deswegen gut mit der Schule vereinbar.

Gibt ja fast überall einen Dominos oder sowas. Ich persönlich arbeite bei BurgerMe

Minderjährige dürfen übrigens bis 22 Uhr arbeiten. So genau achtet da aber keiner drauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst einfach easy einen kleinen minijob auf 450€ Basis machen bei nem laden in deiner Nähe bsp.

Vorausgesetzt sie suchen leute