Arbeit mit Menschen mit Down-Syndrom

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wende dich zum Beispiel an die Lebenshilfe (http://www.lebenshilfe.de/de/index.php)  , dort kannst du dich informieren . ausserdem kannst du dich nach freiwilligenzentren  erkundigen . Du solltest dir überlegen , ob du mit  babys, kleinkindern kindergartenkindern, jugendlichen oder erwachsenen arbeiten möchtest.  lieber gruss

Da ist auf jeden Fall die Lebenshilfe der beste Ansprechpartner. Die suchen eigentlich immer Ehrenamtliche.