Arbeit in Deutschland für Ausländer mit Deutsch Level A2?

1 Antwort

Deutschkenntnisse auf A2-Niveau sind leider noch zu gering, um eine normale Anstellung zu finden (Arbeitserlaubnis vorausgesetzt). Sie würde wohl nur ganz einfache Hilfsarbeiten (Geschirr spülen, Putzen, usw.) machen können. Außerdem ist es jetzt in der Corona-Krise besonders schwer, eine Stelle zu finden. Ich bezweifle auch - da Indien ein Korona-Krisengebiet ist - dass sie überhaupt ein Visum für eine Reise nach Deutschland bekommt.

Glaug123
Fragesteller

Ich meine auch Hilfsarbeiten wo sie keine großen Qualifikationen braucht.