Arbeit als Produktionshelfer oder Lagerhelfer erträglich?

5 Antworten

Das kann in jeder Firma anders aussehen. Helfertätigkeiten sind aber meisten körperlich anstrengend. Und was das Stehen an sich angeht, ist da auch jeder Mensch verschieden. Für den ist es mörderisch, für den anderen kein Problem.

Du sprichst von Nebenjob. Da kannst du es ja einfach mal ausprobieren und gleich wieder kündigen, wenn es dir nicht gefällt.

Es kann durchaus schwere Arbeit sein. Wenn du denkst du schaffst es mache es auch. Du musst aber dafür die Firma ansehen. Umfeld kennen lernen. Die genaue Branche wegen Ablauf.

Sklaverei, mehr nicht. Habe es auch mal eine Zeit lang gemacht. Einfach nur schrecklich. Würde ich dir abraten.

Es ist grauenvoll, man fühlt sich wie ein Sklavenarbeiter

BenGersten
Fragesteller

Hast du es auch mal gemacht?

Dreasy1  08.02.2020, 13:36
@BenGersten

Ja ich habe es eine Woche gemacht dann habe ich um eine fristlose Kündigung gebeten, da ich sehr depressiv würde.

Lagerhelfer geht noch klar als Nebenjob, kann man machen.

Ich würde dir als Nebenjob sowas wie Security empfehlen da du meistens machen kannst was du willst während der Arbeitszeit

was ist denn die hauptbeschäftigung ?