Arbeit abgeschrieben chemie?

4 Antworten

Das könnte der Lehrer schon mitbekommen. Der weiß ja auch schließlich, dass er in der anderen Klasse ne ähnliche Arbeit ausgegeben hat. Sowas kann einem schon mal auffallen.

Es ist nicht verboten, dir von jemanden aus der Parallelklasse der die Arbeit früher geschrieben hat, die Arbeit geben zu lassen und die Antworten dann Auswendig zu lernen.

Da kann der Lehrer nicht viel machen. Das du die andere Arbeit dabei hattest und sie abgeschrieben hast, kann der Lehrer nicht beweisen.

leaaxaa
Fragesteller

puuh das beruhigt mich danke

Selbst wenn er merkt, dass die Antwort sehr ähnlich ist, was soll er machen? Alles was er merkt ist, dass sie dir Mitgeteilt hat, was sie geschrieben hat, nicht dass du einen Zettel dabei hattest

Lehrer sind nicht dumm!

Die sind durchaus in der Lage, sich gleichende Texte zu erkennen.