Aquariumglas quietscht bei Reinigung?

1 Antwort

Hallo WeatherGermany,

nein das kommt nicht von den Kratzer, sondern eher von dem äußeren Teil, dort ist möglicherweise der Filz der an der Scheibe anliegt schon ziemlich dünn, so dass der Kunststoff an der Scheibe das Geräusch verursacht!

WeatherGermany
Fragesteller

Danke, Allerdings macht der Filz und andere Magnete nur an den Aquarium geräusche und an anderen keine

Norina1603  09.02.2023, 15:10
@WeatherGermany

Hast Du die Scheibe schon einmal mit Glasreiniger geputzt vielleicht ist ein dünner Film drauf der Schuld daran ist.