Aquarium haben komisch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mehrere Aquarien haben nicht komisch 80%
Mehrere Aquarien haben komisch 8%
1 Aquarium haben nicht komisch 8%
1 aquarium haben komisch 4%

9 Antworten

Mehrere Aquarien haben nicht komisch

Ich finde das ist ein sehr cooles Hobby!

Ich hatte früher auch schon mal mit Aquaristik zu tun und ich verstehe deine Begeisterung dafür.

Blöde Kommentare kommen immer (egal was man macht, mag oder eben nicht mag) und deshalb solltest du nicht auf andere hören.

Mehrere Aquarien haben nicht komisch

Ganz im gegenteil ich fänd es cool und interessant!

(16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe auch welche
Mehrere Aquarien haben nicht komisch

Wenn jemand ein Aquarium hat ist doch nicht komisch,das zeigt das er oder sie Interesse hat und sich auch um alles was dazu gehört kümmert.

Mehrere Aquarien haben nicht komisch

Ich hab selbst ein Aquarium und wüsste nicht, was daran komisch sein soll. Ich fänd es cool :)

LG Sophia110

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze seit mehr als 8 Jahren ein eigenes Aquarium🐟🐠
Mehrere Aquarien haben nicht komisch

Habe zwar nur eins aber ich finde es mega
(16)