Aquarellbild?

2 Antworten

Hallo,

wenn du dein Aquarellbild verkaufen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Eine Möglichkeit ist, es auf einem Flohmarkt anzubieten. Dort kannst du es direkt an potenzielle Käufer verkaufen und hast auch die Möglichkeit, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und dich mit ihnen auszutauschen.

Eine weitere Möglichkeit ist, es dein Bild online anzubieten. Auf Plattformen wie eBay Kleinanzeigen oder eBay kannst du dein Aquarellbild anbieten und an interessierte Käufer verkaufen. Hier hast du auch die Möglichkeit, es deutschlandweit zu verkaufen und erreichst somit eine größere Käuferschaft.

Neben eBay und eBay Kleinanzeigen ist Etsy eine hervorragende Plattform, um dein Aquarellbild zu verkaufen. Etsy ist eine Plattform, die sich speziell auf handgefertigte Artikel spezialisiert hat. Dort findest du eine große Community von Kunstliebhabern, die an deinem Aquarell interessiert sein könnten.

Beachte jedoch, dass du bei jeder Verkaufsplattform auch Gebühren zahlen musst. Vergleiche daher am besten die Gebührenstrukturen und Bedingungen der verschiedenen Plattformen, bevor du dich entscheidest, wo du dein Aquarellbild verkaufen möchtest.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

So etwas sehe ich oft auf Wochenmärkten, ansonsten vllt. auch mal bei Kleinanzeigen reinsetzten. Das machen Viele, die keine eigene Website haben oder in unregelmäßigen Abständen verkaufen.

Ps. sieht echt super aus! 🤩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker