Dropshipping: AliExpress Produkte auf ebay teurer verkaufen: kann man damit erfolgreich werden und kleines Einkommen verdienen?

1 Antwort

Das ist genau das, was viele auf Amazon machen. Nur eben einige 100x Produkte im Vorrat bestellen und an die Amazon Warenlager Liefern lassen. Die machen für dich die Logistik und du genießt dein Einkommen.

!! ABER VORSICHTIG !!

Hört sich alles schön und gut an und wird auch so oft in 3000€ teuren "Guides" von "Millionären" verkauft. Jedoch sitzt du, wenn dein Business nicht so läuft wie es sollte auf der gesamten Ware und schuldest Amazon sogar Geld. Jede Retoure wird dir übrigens Minus geschrieben. Du bezahlst, wenn jemand retourniert.

Grenzeee
Fragesteller

Nein ich machs auf ebay Kleinanzeigen

DieFreistunde  15.09.2022, 22:28
@Grenzeee

Du machst dich damit strafbar. Das ist dir bewusst? Gibst du nicht an, dass du als Gewerbe tätig bist und verkaufst die Ware ohne eine Gewerbelizenz ist das strafbar.