April Karte noch gültig?

7 Antworten

April ist April und Mai ist Mai. Mittlerweile haben wir den 3 Mai, den zweiten Arbeitstag in der Woche somit ist eine Aprilkarte auch nicht mehr gültig.

Auch wenn eine Monatskarte noch bis zum ersten Werktag des Folgemonats gültig ist, dann ist die Gültigkeit einer Monatskarte für April 2022 gestern abgelaufen.

Der Tag der Arbeit war am Sonntag und nicht gestern. Somit ist die Karte mit gestern, dem ersten Werktag des Monats, um 24 Uhr abgelaufen und heute nicht mehr gültig.

Nein da heute bereits der 3. Mai ist.

Der 1. war am Sonntag

Der 1. Mai war am letzten Sonntag. Der erste Werktag war der 2. Mai, d.h. gestern. Heute, d.h. am 3.5., ist deine Karte nicht mehr gültig.