appstore guthaben 7 cent fehlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch eine andere Zahlungsmethode hinzufügen (Paypal, Kreditkarte, etc.) und dann nur die 7ct extra damit zahlen.

Es gibt 5€ Google Play Guthaben Karten. Zum Beispiel hier:

https://startselect.com/de-de/google-play-gutscheincode-5euro/48944?channable=00e8bb6774696e003432353136303431303137323375&utm_source=google_shopping&utm_medium=organic

Wenn du dir aber online eine Karte holen kannst, kannst du im Normalfall auch einfach wie oben erwähnt die Bezahlmethode hinzufügen.

Wenn du die Karte im Laden kaufen willst musst du selbst schauen welche sie anbieten. Das ist bei jedem Laden anders.

Snoopie76
Fragesteller

dankeschön👍