Apps plötzlich aus Englisch?

2 Antworten

An alle, die dieses Problem auch haben, so habe ich es gelöst:.

Stellet einfach die Stytemsprache auch Englisch und löscht die Deutsche Sprache. Dann starte den Rechner neu. Danach stellet wieder die Sprache auf Deutsch und löscht die Englische.

Sowas passiert meist bei Appupdates, wenn die Systemsprache oder der Standort nicht korrekt ermittelt werden können. In dem Fall sollte man mal prüfen, ob man bei deaktiviertem Positionsdienst wenigstens einen Standort angegeben hat. Findet man in den Einstellungen unter "Datenschutz" - "Position".