Windows 10 nach letztem Update teilweise auf Englisch?

einiges ist auf Englisch - (Englisch, Windows 10, Startmenü)

2 Antworten

Seltsam, bei mir ist das nicht passiert.

Du gehst auf Einstellungen, dann auf Region und Sprache. Überprüfe, ob da Deutschland und deutsch ausgewählt ist.

MitchS
Fragesteller

So simpel ist das Problem leider nicht! ;) Natürlich ist alles auf Deutsch gestellt.

Hatte ich auch. Stelle einfach die Stytemsprache auch Englisch und lösche die Deutsche Sprache. Dann starte den Rechner neu.

Dann stelle stelle wieder die Sprache auf Deutsch und lösche die Englische. Ich habe es einfach mal ausprobiert und es hat geklappt.