Das hängt von der Farbe ab, die benutzt wurde. Mach ein Foto und geh damit in einen Baumarkt. Dort wirst Du fachgerecht beraten.

Wir hatten in diesem Jahr einen großen Vandalismusschaden an einem denkmalgeschützten Objekt. Da konnten selbst Spezialfirmen, die das den ganzen Tag machen, nichts erreichen, weil es sich um Lackfarben handelte.

Letztlich mussten Maler dreimal anrücken, außerem Elektriker, um die Leuchtwerbung zu demontieren. Zu aller Letzt noch ein Fensterbauer, um das Oberlicht auszutauschen, das hinter der Leuchtwerbung zerstört war, so dass Farbe zwischen die Fester gelaufen war.

Wenn es sich bei Euch lediglich um Farbe aus Sprühflaschen handelt, bekommt Ihr es mit Chance runter. Sonst hilft nur überstreichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.