Word spinnt?

TechPech1984  13.11.2021, 01:26

welche office version ist das ?

PatrickBatemanx
Fragesteller

die Neuste. Es war immer Deutsch, und jetzt ganz plötzlich Englisch.

2 Antworten

hmm , ob das nun an einem update liegt oder vielleicht was mit dem microsoft store zu tun hat . gute frage

hier hat einer eigentlich genau so ein probem

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/default-proofing-language-setting-isnt-working-in/5c03dc25-d11b-487f-aba6-35ec70e85f80

so wirklich ändert tut es sich nicht überall . mal ja , mal nein .

ich mags ja nicht aussprechen aber es ist ein Microsoft Produkt und wenn da plötzlich sich was ändert . dann stehen die chancen oft sehr schlecht.

vielleicht hilft dir die anleitung . ich hab aber mal wieder das 'plöde jefühl' das da wieder irgendwas zersägt wurde. kannste leider nix für .