AppleID von kaputten iPhone für neues iPhone verwenden?

3 Antworten

Hatte ich auch schon, musste leider eine neue Apple ID erstellen, da wir da noch keine weiteren Apple Produkte hatten, auf die der Bestätigungscode der speziellen Authentifizierung hätte gesendet werden können. Falls ihr mehrere Apple Produkte besitzt, könnte man also vielleicht was machen, ich schätze aber, dass du eine neue ID erstellen musst.

Kannst Du da nicht angeben, dass Du den Code per SMS bekommen möchtest? Wenn die Nummer gleichgeblieben ist, müsstest Du dann den Code ja auf das neue Telefon bekommen ....

Rufe bei der Hotline an.

Die helfen.

Mario