Bilder vom kaputten iPhone „retten“?

1 Antwort

Die müssten doch in der iCloud sein. Oder verbinde dein iPhone mit deinem iTunes Account dann kannst du doch auch auf die Daten zugreifen. Backups hast du doch bestimmt auch mal gemacht. 🤔🤷🏾‍♂️
wenn das natürlich alles nicht zutrifft dann weiß ich auch nicht weiter 😂

Ich habe alle meine Daten vom iPhone oder iPad in der Cloud gespeichert. Und in Dropbox zusätzlich auch noch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimi0912
Fragesteller

Ja das ist auch mein großes Problem ich hatte das Handy seit 2016 und habe das letzte Backup 2017...😂