Frage von Anna220607, 49

Iphone löschen funktioniert nicht?

Hallo, ich habe ein neues Iphone, dass ich auch schon neu eingerichtet habe, mit meiner bisherigen Apple ID ect. Jetzt möchte ich mein altes Iphone löschen, dass funktioniert aber nicht. Wenn ich auf Iphone löschen gehe, zeigt er eine Fehlermeldung. Beim Versuch die Apple ID abzumelden kommt die Fehlermeldung mit "Serververbindung fehlgeschlagen". Schätze das alles hat was mit der AppleID zu tun? Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen... Danke euch im Vorraus!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Du musst zuerst "Mein iPhone suchen" ausschalten, dann von iCloud abmelden, dann sollte es funktionieren.

Willst du es verkaufen, kannst du es, wenn du bei iCloud auf deine E-Mail gehst auch noch von deiner Geräteliste streichen.

Kann sein, dass du noch im W-Lan sein musst.

Letzteres weiß ich nicht 100 Pro.

Kommentar von Gummileder ,

Letzteres ist wohl die Fehler Ursache. Das Gerät ist nicht mit dem Internet verbunden.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ja, ich dachte mit Mobilfunk, was ich vorausgesetzt hatte, könnte schon reichen.

Kommentar von Anna220607 ,

Ich danke dir! Hat alles bestens funktioniert. :)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Prima😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community