Apple TV plus, aber alles ist kostenpflichtig?

2 Antworten

Du musst darauf achten, dass du dir die Apple TV Originals ansehen willst (zb. Teheran, the Morning show, TED Lasso, verschwiegen oder weitere)

In der Apple TV App (zumindest auf meinem Apple TV 4K) werden auch externe Inhalte angezeigt welche du ohne entsprechendes Abo natürlich nicht nutzen kannst (zb von Netflix oder Amazon Prime)

warte bis morgen evtl muss es freigeschaltet werdne

Schalte dein neues Apple-Gerät ein und melde dich mit deiner Apple‑ID an.

Öffne die Apple TV App und vergewissere dich, dass du auf deinem Gerät die aktuellste Version von iOS, iPadOS, tvOS beziehungsweise macOS verwendest.

Das Angebot sollte unmittelbar nach dem Starten der App angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall, kannst du im Tab „Jetzt ansehen“ nach unten scrollen, bis du das Angebot siehst.

Tippe auf „1 Jahr kostenlos“, um das Angebot anzunehmen.

SchuleIsWichtig
Fragesteller

Mach ich danke!

SchuleIsWichtig
Fragesteller
@zeytinx33

Ja habe ich. Wenn ich auf Abonnements verwalten gehe, steht auch, dass mein Abo am 6.11.2021 endet. Ein Neustart habe ich gerade gemacht und trotzdem ist alles kostenpflichtig

SchuleIsWichtig
Fragesteller
@zeytinx33

Okay ein paar Sachen lassen sich abspielen. Kann ich zum Beispiel keine Filme anschauen, die man kaufen oder leihen muss (z.B. Boticelli)?? Weil apple tv plus Serien kann ich anschauen....

SchuleIsWichtig
Fragesteller
@zeytinx33

Ich kann auch Greys Anatomy Staffel 14 anschauen, aber Staffel 1-13 muss ich kaufen??? Dieses Abo ist ja ein Dreck wert

zeytinx33  07.11.2020, 02:27
@SchuleIsWichtig

ich weiß nicht, wie das dort läuft kann aber gleich mal im internet nach schauen ( ich kenne nur die versicherung von denen die hab ich einmal gekauft und nie wieder)

SchuleIsWichtig
Fragesteller
@zeytinx33

Also ich hab mal kurz recherchiert und die haben anscheinend eine mickrige Mediathek. Das meiste muss man selber kaufen. Die Apple Originals (Sachen von Apple produziert) seien anscheinen recht gut, aber die Filme und Serien, die ich persönlich anschauen wollte, sind nicht mitinbegriffen. Da lohnt sich Netflix oder Amazon Prime eher als sowas.