Apple Pencil 2 an IPad 10 Generation verwenden?

3 Antworten

Ich hab das mal probiert-> es hat leider nichts gebracht, funktioniert nicht, da sich der Apple Pencil 2 via dem Ipad ladedock das erste Mal verbindet.

Du könntest dir aber den brand neuen Apple Pencil USB-C kaufen. Dieser ist mit dem Ipad 10 gen. kompatibel.
Schau dir am besten noch ein Paar YouTube Videos an, denn er unterscheidet sich.

Dieses Video empfehle ich dir: https://youtu.be/h8AnA3qpHgk?si=B8yz6ujcRbaXBtgj

Da noch die Kompatibilitäts Liste

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPad, Apple Pencil 2)

Es hat schon einen Grund, warum Apple auf der Webseite schreibt, daß nur der Pencil 1. Generation mit dem iPad 10. Generation zusammenarbeitet. Weil nämlich nur der (und der neue mit USB-C) funktioniert.

Nein. Der Stift lässt sich nicht nur nicht laden, er funktioniert mit dem iPad einfach gar nicht.