Apple Pay lässt sich nicht aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass deine Karte nicht für Apple Pay geeignet ist, ist bei mir auch so. Ich habe z.B. ein Girokonto bei der Commerzbank, bei mir klappt es nicht. Bei der Sparkasse z.B. jedoch schon. Informier dich doch mal bei deiner Bank. Viel Erfolg :)

Ioniannai
Fragesteller

Bei mir kommt die Fehlermeldung schon wenn ich auf add Card drücke das heisst ich kommen nicht mal zu dem Punkt dass ich meine Karte auswählen kann

DerEineTyp818  20.01.2022, 20:42
@Charly555

17 mittlerweile. Hab das Konto aber schon seit ich 14 bin. Vielleicht sollte ich dort mal anrufen ^^

Charly555  20.01.2022, 20:45
@DerEineTyp818

Hast du irgendwelche Beschränkungen eingerichtet? Einstellungen - Bildschirmzeit - Beschränkungen ...

Charly555  20.01.2022, 21:00
@DerEineTyp818

Sorry ... völlig übersehen, dass du in meinen Antworten markiert wurdest ... ;)

Welche Bank? Sicher, dass die Karte für ApplePay genutzt werden kann?

https://support.apple.com/de-de/HT205630