Apple Music “In deinem Land/Region Momentan nicht verfügbar?

NACHTRAG!

Diese Playlist lässt sich gar nicht mehr öffnen, obwohl ich die Songs darin abspielen kann.

1 Antwort

Willkommen in der digitalen Realität. Du kaufst von Apple das Recht, die Musik jederzeit anzuhören. Aber wenn Apple die Lizenz für das Vermieten der Musik nicht mehr kauft oder das Plattenlabel den Vertrag mit Apple kündigt, verlierst du halt deine Musik.

Nur was du besitzt (als CD oder Datei), kann dir nicht weggenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
HannahLhm
Fragesteller

Funktioniert wieder. Habe in den Einstellung als verzweifelten Versuch einfach mal “Playlists Synchronisieren” ausgestellt, danach wieder an. Klappt jetzt alles, war total komisch.

LG