Apple Music 1 Jahr - wie bekommen?

2 Antworten

Hallo, gehe auf dem Apple seite wo du Apple Music Guthaben verschenken kannst. Dort kannst du einen Apple Music Gutschein dir selbst schicken. Aber ich weiß nicht ob du das mit deinem iTunes Guthaben machen kannst... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Klar, du musst nur dafür bezahlen.

Oder du gehst in den Supermarkt und kaufst dir eine Jahreskarte für 99€

http://www.giga.de/webapps/apple-music/news/apple-music-jahreskarte-im-superkmarkt-preissenkung-in-aussicht/

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
b3nbrauchthilfe
Fragesteller

Naja, die 99€ Guthaben habe ich ja.

Mikromenzer  01.01.2017, 14:05
@b3nbrauchthilfe

Ja aber auf dem falschen Account...

Geh wie gesagt in den Supermarkt und kauf dir die 99€ Karte.

b3nbrauchthilfe
Fragesteller

Könnte ich dann nicht mit dem Guthaben mir selbst einen Gutscheincode für 1 Jahr zuschicken? Das müsste doch theoretisch gehen, oder?

Mikromenzer  01.01.2017, 14:13
@b3nbrauchthilfe

Warum willst du es dir zuschicken?!

Lade das Guthaben einfach in deinen Apple Account und kauf dir das Ding.

b3nbrauchthilfe
Fragesteller

Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei... (wenn ich mich uneindeutig ausgedrückt habe tut es mir leid). Ich habe jetzt 99€ Guthaben im AppStore. Und die 99€ Prepaid Variante von Apple Music, die eben 20€ billiger ist als die monatliche Variante, ist sonst nur im Supermarkt und co erhältlich, was mir nichts bringt da ich sonst die 99€ Guthaben übrig habe, womit ich nichts anfangen kann. Weiterhin kann man (so wie ich es verstehe) in der Apple Store App eben dieses Prepaid-Ding für 99€ verschenken. Meine Frage ist nun, ob ich mir das ganze auch selbst schenken kann, damit ich wieder den Preisvorteil habe.

Mikromenzer  01.01.2017, 14:27
@b3nbrauchthilfe

Ja, aber dann musst du die 99€ ja nochmal zahlen, wenn du sie dir an deren jetzige AppleID sendest.

Verstehst du jetzt?

Und wenn du sie dir auf eine neue AppleID schickst, funktionieren deine ganzen Apps nicht mehr, weil die an deine alte ID geknüpft sind