Apple Mediendienste lassen sich nicht akzeptieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine richtige Lösung scheint es für das Problem nicht zu geben.

Manche konnten das Problem beheben, in dem sie sich auf ein anderes Device angemeldet haben, z.B. Apple TV oder iPad.

Und es gab auch schon Leute die ein Backup erstellt, Handy zurückgesetzt und danach das Backup wiederhergestellt haben und dann ging es.

Ich hatte das Problem zum Glück nicht.

SudoWarrior  19.02.2022, 20:44

Danke für den Stern ⭐️.

Hi,

hast du dein iPhone auf der neusten Software-Version?

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer
Dani6262
Fragesteller

Ja ist auf den neusten Stand

Baeri457  17.02.2022, 17:10
@Dani6262

Dann würde ich mich hier direkt an den Support wenden:

Apple Support

Wenn du Glück hast, bist du in ein paar Minuten dran und der Acc funktioniert wieder