Verlangen von Bestätigungscode wenn Icloud anmelden?

3 Antworten

Apple sendet eine Nachricht mit einem Code an ein Gerät was die erforderlichen Systemvoraussetzungen erfüllt. Diesen musst du da eingeben.

Hast du noch ein anderes Apple Gerät? Ich glaube aber es müsste auch möglich sein, den Code an das Handy schicken zu lassen

Okay 👌

Brauchst du wirklich unsere Unterstützung, um denn Inhalt des Textes deuten zu können. Also du hast jetzt eine Nachricht bekommen, diese ist im Gerät bei Nachrichten zu finden. Ich weiß, es ist sehr lange her. Aber dein Gerät mit iOS 10 besitzt auch noch einige Apps die Nachrichten wie SMS empfangen können.

Such einfach dort nach einer Nachricht um dann diese dort einzugeben.

Vermutlich wird es die aktuelle Nachricht sein, ja so etwas kommt vor, wenn du AGB zustimmst und denn Inhalt nicht gelesen haben willst.

Sembelu
Fragesteller

Ja das habe ich verstanden danke. Aber mein eigentliches Problem ist welches ich nicht erwähnt habe ist, dass ich meine alte Telefonnummer angegeben habe und ich darauf keinen Zugriff habe.

Atemu1  08.02.2020, 23:50
@Sembelu

Versuch mit der Option auf Abbrechen drücken und schaue Nachricht ob diese gefunden werden kann.

Du bekommst dort den Code hin und gibst diesen dann ein. Was ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sembelu
Fragesteller

Aber wo bekomme ich diesen Code?

Paul1x  08.02.2020, 23:51
@Sembelu

Du hast doch selbst genannt, wo dieser hingehen soll.

samed42xx  09.02.2020, 00:30
@Sembelu

Auf deinem Mac, iPhone, iPad oder iPod Touch. Du hast wahrscheinlich 2 Geräte mit deiner Apple ID angemeldet und beim 2. Gerät kriegst du den Code