Frage von Mmaurus, 115

Apple lädt zum Videointerview ein?

Guten Abend, nach meiner Bewerbung am 17.10.16, bekam ich heute eine Rückmeldung seitens Apple für ein Video-Interview. Das freut mich natürlich sehr zumal ich die Bewerbung vor ungefähr zwei Wochen im Store abgegeben habe und die Rückmeldung schnell kam.

Meine Frage nun: Hat jemand von euch bereits Erfahrungen im Bereich der Video-Interviews sammeln können?Wenn ja,welche?

Hat jemand von euch explizit bei Apple das selbe Prozedere durchgemacht?Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen und welche Tipps könnt ihr mir geben?Auf welche Fragen kann ich mich einstellen/vorbereiten?

Bin über jede Hilfe dankbar.

LG

Antwort
von mrjfb, 85

Schwächen, Stärken, Warum gerade bei uns, ... vielleicht kommen auch logische(zum Mitdenken) irgendwelche Fragen

Antwort
von susicute, 78

Hallo Mmaurus,

hier findest du sehr gute Tipps, auch explizit zum Videointerview: http://karrierebibel.de/vorstellungsgespraech-telefon-video-skype/

viel Erfolg!

Lg Susan


Antwort
von tonimaroni1996, 62

Ich nehme an, dass du das Videointerview jetzt schon hinter dir hast. Hättest du noch Tipps an mich? Habe mein Interview auch nächste Woche...

Kommentar von Mmaurus ,

Ich kann dir leider nur negatives berichten. Total unseriöser Verein.

Mit Fachwissen glänzt du dort nicht,nein, sie mögen das überhaupt nicht. Ich kann dir sagen, dass  ich mit Abstand der qualifizierteste in dieser Runde war, aber am nächsten Abend kam direkt die Absage. Keine Begründung,nichts. 

Ich habe echt keine Ahnung was die sich vorstellen. Nur nett lächeln und hallo sagen ist doch nicht der Sinn von diesem Konzern.

Antwort
von poldiac, 102

Was sind Deine Schwächen? Warum willst Du ausgerechnet bei uns arbeiten? Wie gehst Du mit einem unzufrieden Kunden um?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten