Apple Ipad unterschied?

2 Antworten

Von den Standards her nicht. Wahrscheinlich nur der Anschluss der Netzteile bzw. des Ladegeräts. Hier in der Schweiz haben wir andere Stecker als in Deutschland.

Deswegen müsstest du darauf achten, dass du eines mit Schweizer Stecker bekommst oder ihm/ihr gleich einen Adapter dazu kaufen. Ich weiss ist nervig aber das ist mir auch schon passiert als ich Hardware aus Deutschland bestellt habe ^^

Gruss, TinyAdviceRick

jottlieb  17.05.2018, 12:05

Das Ladegerät ist identisch, es hat jeweils den "Eurostecker".

Es gibt keinen Unterschied. Aber der Witz ist, dass solche Geräte in der Schweiz in der Regel günstiger zu haben sind. Sprich, es ist sehr wahrscheinlich sinnvoller, wenn du es direkt in der Schweiz kaufst.

Preisvergleich geht z.B. auf www.toppreise.ch