Apple ID unter 18? :D?

2 Antworten

Wenn du unter 16 bist kannst du sofern du mindestens 13 bist deine Eltern bitten eine Kinder Apple-ID für dich zu erstellen. Da sehen dann deine Eltern was du dir gekauft hast und können deine Käufe auch Einschränken. Dafür brauchet mindestens ein Elternteil auch ein Apple Gerät. Das Elternteil muss dann in Einstellungen. Auf die erste Einstellung (direkt unter der Suchleiste) klicken. Dort kann die Familienfreigabe eingerichtet werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund erzählt leider Unsinn, denn wenn er mal eine iTunes Karte in der Hand hatte und mal zufällig das Kleingedruckte laß, würde er wissen das für eine Apple ID gilt :

MINDESTENS 13 Jahre alt.

lifewithenduro
Fragesteller

Ich bin genau 13. Apple schränkt also nichts im App Store ein?

Applwind  26.08.2017, 21:33

Was sollte denn einschränkt sein ? Wenn es eine App gibt die 17+ ist, dann gibt es eine kurze Warnung die mit OK behandelt wird.