Apple ID nicht verfügbar?

4 Antworten

Dann ist diese Email-Adresse bereits bei Apple hinterlegt ... vielleicht hast du sie bereits bei deiner ersten AppleID als Zweitadresse angegeben? Dann kannst du damit keine neue AppleID erstellen.

Aber - warum muss es denn eine neue AppleID sein? Alle bisher getätigten Käufe von Medien (auch kostenlos geladene) müsstest du neu kaufen/laden, da diese an die AppleID gebunden sind ...

Hast du für deine Email Adresse das automatische Ausfüllen aktiviert.
Also du schreibst 2 -3 Buchstaben, dann auf automatisch ausfüllen?

Ganz viele Webseiten und Shops nehmen dann die Mailadresse nicht an.
Versuche mal die Zeichen einzel zu tippen.
Dass die Mailadresse schon vergeben ist halte ich für sehr unwahrscheinlich.

LouPing  26.12.2020, 14:30
Hast du für deine Email Adresse das automatische Ausfüllen aktiviert.
Also du schreibst 2 -3 Buchstaben, dann auf automatisch ausfüllen?

Bei mir funktioniert das auch bei Apple.

Dann wirst du wohl eine andere wählen müssen, weil jemand anderes diese Mail schon nutzt

Ja, dann ist es eben so. Musst du eine andere nehmen. Da können wir jetzt auch nichts ändern.