NEUE APPLE ID ERSTELLEN GEHT NICHT?

2 Antworten

Vielleicht hast du versehentlich 2x die gleiche Adresse eingegeben? Einmal sollte bei der Erstellung nach einer Alternativen Adresse gefragt worden sein.

Du musst Zugriff auf die hinterlegte Adresse haben, sonst funktioniert es nicht. Apple selbst stellt dir ja keine E-Mail zur Verfügung, die wird nur als Accountname verwendet.

loiloi234
Fragesteller

aber ich hinterlege ja nur meine neue apple id und paar sicherheitsfragen