Apple ID mit EC-Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Chrissi570!

Leider kann man bei iTunes, wenn man per Karte zahlen will, nicht mit einer EC- sondern nur mit einer der genannten Karten zahlen. Du kannst jedoch auch ganz einfach zu REWE, Netto oder anderen Supermärkten oder zur nächsten Tankstelle gehen und dir dort eine iTunes-Karte kaufen. Die funktioniert wie eine Handy-Prepaid Karte. Du zahlst beispielsweise 15€ für die Karte, kannst einen Code bei iTunes einlösen und hast dann diese 15€ auf deinem Konto gutgeschrieben!

Ich hoffe, das bringt dir etwas :)

Gruß i0n1c

Chrissi570
Fragesteller

Hallo i0n1c!

Schade! Dann eben mit der Karte! Hauptsache es geht! Danke danke! Du kannst ja schaun ob du mir bei meiner nächsten farge die gleich kommt übers Iphone helfen kannst! GLG

ich würde keine krditkartennummer angeben...ec geht nicht ! aber wenn du nur app´s kaufen willst hast du im appstore bei itune auch noch andere zahlungsmöglichkeiten

Mach deinen Geburtsdatum unter 18 Jahre alt