Apple ID konfiguriert seit 2 Stunden was tun?

1 Antwort

Vielleicht macht es nicht weiter, weil die Stromversorgung nicht ausreichend ist, schließ mal an Strom an und warte mal ein bisschen. Ansonsten würde ich dir empfehlen einen Hardreset zu machen, aber möchte dafür nicht haften. Könnte vielleicht auch was verloren gehen, am Besten auf die Antwort von einem Experten warten.

UniixDD
Fragesteller

das iPhone ist ganz neu dh es könnte eigentlich nichts verloren gehen... wie funktioniert das mit dem hardreset?