Apple ID geht nicht?

HeinzHubert  24.07.2022, 22:04

Hast du Bildschirmzeit Einschränkungen?

Aliyahistcool
Fragesteller

Nein aber mein Vater hat mir ,,Family Link“ aufs Handy gemacht

2 Antworten

Dann ist wohl Family Link der "Übeltäter". Frag deinen Vater, ob er dir das freigibt. Anders geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Deaktiviere mal Family Link komplett und schau ob das überhaupt der Übeltäter ist.

Wenn ja kannst du ja schauen welche Einschränkungen man einzeln deaktivieren kann.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX