Apple Guthaben problem?

2 Antworten

Dann hast du wohl Family Link oder irgeneine andere Eltern-Überwachungs-App. Kannst wohl nicht drumrum sie zu fragen. Genauer weiß ich es auch nicht, da ich stolzer Free-to-play Spieler bin. Meine Empfehlung: Vergiss die 30 Gems, die hast du in 2-3 Wochen durch den Pass wieder drin. Kauf dir lieber Pins oder Skins die es nur für Echtgeld gibt, damit du in 5 Jahren was zum flexen hast.

oLiVeR185
Fragesteller

Ich wollt die 30 gems eh nicht kaufen sondern den pass aber hab es einfach als Beispiel genommen

Es muss ein Erwachsener bestätigen, dass du das kaufen darfst. Vorher geht da nichts.