Apple Garantie bei Kauf auf Amazon?

2 Antworten

Du musst doch wissen, ob das Gerät neu und originalverpackt .. also auch noch eingeschweißt war ...

Viele verkaufen ein iPhone, welches generalüberholt wurde "wie neu" oder auch als "neu" … dann hat es aber nur 90 Tage Garantie … und kommt nicht in einem original verschweißten Karton ...

Den fehlenden Adapter wirst du jetzt … nach einem halben Jahr nicht mehr reklamieren können.

Ruf am besten bei AppleCare an … mit Angabe deiner Seriennummer können die sicher schnell herausfinden, wie alt das iPhone wirklich ist .. und ob du noch Garantie hast … ;)

Was da steht. An Apple wenden und mehr herausfinden.

Dann ggf. an deinen Verkäufer wenden.

Ohne handfeste Informationen weißt doch gar nichts.