Apple Express Versand - Dauer?

2 Antworten

Wenn du „deinen“ Mac schneller haben willst, solltest du zum nächstgelegenen Apple Store, Gravis Shop, Media Markt oder Saturn gehen und die Kiste gleich mitnehmen. Da hast du ihn in 15 Minuten … 3 Stunden!

Diese Fragen um Transportdienstleister sind einfach nur kindisch, da wir Fraganten diese Dienstleister nicht beeinflussen können!

SegWayKing
Fragesteller

War ein Model mit einer sehr seltenen Konfiguration die es so nichtmal im Apple Store gab... Also hätte das direkt kaufen auch nichts gebracht...

wolfgang1956  05.06.2018, 08:13
@SegWayKing

Wenn man es dort vorbestellen würde, kann man es auch direkt abholen. Die MA in diesen Läden sind ebenso clever wie die in der zentralen Versandstelle!

Hallo,
Ich habe erst letztens von Oculus ein Paket aus den Niederlanden bekommen, mit UPS standarsversand, dass war ich 3 Tagen da.

Also 8 Tage wär schon mehr als sehr langsam.

SegWayKing
Fragesteller

Danke! Denke ich auch!