Frage von JTNutzer, 66

Apple Cinema Display an PC?

Hallo, Ich hatte ein MacBook Pro mit einem apple Cinema Display. Das MacBook ist leider kaputt gegangen. Jetzt habe ich vor mir einen PC zu kaufen. Meine Frage ist jetzt ob ich den Cinema Display an dem PC anschließen kann. Und wenn nicht welchen Adapter brauche ich?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 43

Du brauchst halt nen PC mit Thunderbolt/Mini Display Anschluss.

Adapter gibt es dafür "umgekehrt" nicht, man kann zwar aus nem mine DP/ TB Anschluss am Macbook nen HDMI/VGA/DVI Anschluss machen aber noch nicht umgekehrt :/

Kommentar von JTNutzer ,

Aber mein Display hat kein minidisplay Anschluss 

Kommentar von JTNutzer ,

Am Cinema Display sind nur 3 USB Anschlüsse.Das wars

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was hat dein Cinema Display für einen Video Amschluss? Thunderbolt/Mini Displayport oder hat es HDMI/VGA/DVI

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 35

Du musst eigentlich nur darauf achten, dass die Grafikkarte einen Mini-Display-Port hat, dann sollte das ohne Probleme gehen. 

Antwort
von JTNutzer, 17

Ich hab ein Kabel an den Display hinten angeschlossen und an dem Kabel sind 3 Anschlüsse: Thunderbolt, USB und macsafe 

Kommentar von JTNutzer ,

Guck mal oben bei meiner Frage da ist ein Bild von den Kabel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten