Apple Cinema Display an PC?

Das kommt aus dem Display raus - (PC, Apple Cinema Display)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst halt nen PC mit Thunderbolt/Mini Display Anschluss.

Adapter gibt es dafür "umgekehrt" nicht, man kann zwar aus nem mine DP/ TB Anschluss am Macbook nen HDMI/VGA/DVI Anschluss machen aber noch nicht umgekehrt :/

JTNutzer
Fragesteller

Aber mein Display hat kein minidisplay Anschluss

JTNutzer
Fragesteller
@JTNutzer

Am Cinema Display sind nur 3 USB Anschlüsse.Das wars

LiemaeuLP  10.05.2016, 13:07

Was hat dein Cinema Display für einen Video Amschluss? Thunderbolt/Mini Displayport oder hat es HDMI/VGA/DVI

Du musst eigentlich nur darauf achten, dass die Grafikkarte einen Mini-Display-Port hat, dann sollte das ohne Probleme gehen.

Ich hab ein Kabel an den Display hinten angeschlossen und an dem Kabel sind 3 Anschlüsse: Thunderbolt, USB und macsafe

JTNutzer
Fragesteller

Guck mal oben bei meiner Frage da ist ein Bild von den Kabel