Apple care++ kostenlos?

3 Antworten

Nein, 169,-

"...iPhone 11 nur 169 Euro. Dann kosten alle Reparaturen außerhalb der Garantie 99 Euro – die ersten zwei sind gegen Servicegebühr inklusive.Außerdem wird auch für die neuen iPhones ein Akkutausch-Service angeboten. Außerhalb der Garantie kostet er für alle Modelle pauschal 75 Euro."

https://www.itopnews.de/2019/09/iphones-2019-die-preise-fuer-die-reparatur-applecare-und-batteriewechsel/

Im Moment hast Du halt die 1 Jahres Standard Garantie von Apple, aus der sie nicht rauskommen. Bei icare sind auch Reparaturen abgedeckt, die nicht von der Garantie gedeckt sind. Das ist eine Versicherung.

Nein, du hast noch 28 Tage Zeit, eine Apple Care abzuschließen. Du hast nur die einjährige apple Garantie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet