Braucht man die Verpackung beim iPhone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emirx091,

du bekommst im Falle einer Reparatur eine Verpackung von Apple zugesendet.

Du kannst die OVP also lediglich beim Verkauf deines iPhones gebrauchen, aber diese gibt es auch günstig auf EBay Kleinanzeigen.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Die Verpackung brauchst du nie mehr, außer vielleicht für einen besseren Preis beim verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Emirx091
Fragesteller

Dankeschön :)

Nein du brauchst nur die Rechnung und das Gerät mehr nicht,

wenn du das Gerät verkaufen willst kauf dir für ein paar Euro eine neue Verpackung und du kannst das handy für 20-30€ teurer verkaufen.

Zum Akkugarantietausch brauchst Du keine Verpackung. Nur für den Weiterverkauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung