Apple Bildungsrabatt - auch für Schüler der 9.Klasse?

3 Antworten

  1. Du könntest beim nächstgelegenen Apple-Store wegen Schüler-Rabatten fragen.
  2. Einfach mal hier nachsehen: http://store.apple.com/de-edu
  3. Andere Möglichkeiten wären generalüberholte Macs, die auf der Apple-Seite angeboten werden. Das sind ältere Macs, die zum Wiederverkauf wieder flott gemacht wurden. Natürlich sollte man nicht das allerälteste Modell aussuchen, aber man kann hier durchaus ein Schnäppchen finden. Link folgt als Kommentar!

Hi timmbboo23,

soweit ich weiß leider nicht. Aber es wird bestimmt kein Fehler sein, wenn du im Apple Store nachfragst oder bei Apple direkt anrufst. Die können dir bestimmt paar weitere Informationen geben.

Viele Grüße Lukas

Die genauen Bedingungen stehen auf www.apple.de. Oder ruf bei Apple an.