App zum Video animieren?

2 Antworten

Die Apps "Videofilter", "Artplay Cartoon Video-Editor" werden mir da im Playstore ganz oben angezeigt. Weiß aber nicht ob die gut sind, habe sie selbst nicht ausprobiert. Finde da mehr Apps für Fotos um die in Comic-Stil umzuwandeln. Zu Anime hab ich leider nichts speziell gefunden :((

Finde zum Video erstellen/bearbeiten aber VivaVideo unglaublich gut. Mann muss die Effekte/Filter/Übergänge etc dann runterladen, damit man die offline nutzen kann, sind aber sehr viele und ein paar kann man nur im Premium Abo nutzen. Kann ich allgemein empfehlen, weil die Auswahl echt groß is.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen 😊✨

Woher ich das weiß:Recherche
Jamie970
Fragesteller

Hab vivavideo selber lange benutzt, ist wirklich nicht schlecht :)