App zum Messen der Monatlichen Anrufdauer?

2 Antworten

Hast du vertrag ? Bei den meisten Vertrags Anbieter findet man im App store eine dazu passende app um zu gucken wieviel man vom vertrag noch nutzen kann und wieviel man schon verschwendet hat... :)

Teilweise ist es auch möglich mit dem Betreiber etwas zu regeln. Du kannst einen Einzelverbindungsnachweis beantragen oder evtl. auch online anmelden. Ich bin bei E-plus/Base und hab mich online registriert. Da kann ich Veränderungen an meinem Vertrag vornehmen und meine Telefonieliste einsehen. Ich bekomme meine Rechnung auch online zugeschickt. Einfach mal beim Service anrufen.

Liebe Grüße