Frage von mxrie03, 159

Gibt es eine App mit der man Fieber messen kann(iOS)?

Antwort
von longdongsilva1, 46

Clash of clans

Antwort
von manuel199, 159

Jetzt ernsthaft ? Nein gibt es nicht. Technisch möglich ja. Aber total überflüssig ein Thermometer kosten keine 3 Euro und du misst ja wohl nich 24/7 deine Körpertemperatur.

Antwort
von Schaco, 153

Ja, nennt sich Rectapp - runterladen USB-Kabel anschließen und das andere Ende reinstecken. Nein, ernsthaft - wie sollte sowas funktionieren?

Kommentar von CooCaaa ,

HAHAHAHAHA geil 😂

Kommentar von MedDeutsch ,

Cup stimmt die App ist super und funktioniert super genau! Und ich hoffe ihr kennt schon die Schnellladefunktion ab iOS 8... einfach die iWave App öffnen und für 2 Minuten bei 600W in die Mikrowelle ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten