app um Tage zu zählen?

4 Antworten

Da brauchst Du keine App, das geht manuell viel einfacher und effizienter: Nimm einen Wandkalender (am Besten einen von den langen und schmalen Kalendern mit einem Blatt pro Monat, die man zur Zeit überall geschenkt bekommt), kringel den Tag ein, an dem Du zuletzt geraucht hast und häng ihn so auf, das Du ihn jeden Tag siehst. Dan schreib am ersten Tag ohne Rauchen eine 1, neben das Datum, am nächsten eine 2 usw. - Damit hast Du jeden Tag ein Erfolgserlebnis: jetzt waren es 10 Tage ... jetzt ein Monat usw. ...

Kannst dir so ne intermittierende fasten App holen. Dann stoppst du halt nicht die Zeit wo du nichts isst sondern die Zeit in welcher du nicht rauchst oder was du halt stoppen willst

kann ja die app nicht wissen das musst du dann schon manuell eintragen irgendwo

Federmann74645
Fragesteller

Ja, das ist klar.