Gibt es eine App, die die Akkutemperatur permanent in der Android-Statusleiste anzeigt?

1 Antwort

Aktuell empfehle ich diese App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glgjing.hulk

Dort wird zwar kein Icon in der Statusleiste angezeigt, aber eine Benachrichtigung kannst du trotzdem einstellen.

Und schön aussehende Widgets für den Homescreen werden auch angeboten.

Sonst gibt es noch einfachere Apps, die ich früher auch getestet habe und eigentlich keine Probleme machten:

Je nach verfügbaren Arbeitsspeicher (RAM) kann das allerdings trotzdem schwierig werden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱