Android 12 Statusleiste bei Wischgesten ausblenden?

1 Antwort

Nein, das ist meines Wissens leider nicht möglich und somit also nicht änderbar.

Nervt mich aber manchmal auch selbst.

Sorgt allerdings auch dafür, dass man diese Geste nicht ausversehen im Vollbildmodus verwenden kann.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
theo1235
Fragesteller

Danke für deine Schnelle Antwort, naja dann muss man damit eben klar kommen. Vielleicht machen die das Irgendwann Mal Raus. LG

Lexikonroboter  28.02.2022, 23:27
@theo1235

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

Glaube ich ehrlicherweise nicht.

Weil der Sinn vom Vollbildmodus ist, dass es wirklich ein Vollbildmodus ist…