App wird nicht in Bestellverlauf angezeigt (Microsoft)?

1 Antwort

Bestellnummer auf die ich aber nicht zugreifen kann

Kriegst du bei einem Kauf im Microsoft Store nicht eine E-Mail an die hinterlegte Mail? Da sollte das auch drinnen stehen.

PS: Bist du mit dem richtigen Microsoft Konto angemeldet?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Deno46
Fragesteller

Nein ich kriege keine Email und ja ich bin mit dem richtigem konto angemeldet deswegen triggert mich das auch

Narrativium  10.04.2023, 19:37
@Deno46

Vielleicht einmal komplett neu anmelden? Ansonsten morgen den Kundendienst kontaktieren. Bei deiner Abbuchung in deiner Bank-App sollte eine Bestellnummer dabeistehen.

Deno46
Fragesteller
@Narrativium

Oke soll ich einfach jetzt dass so mal offen stehen lassen morgen bzw. später nochmal schauen und wenn es immernoch nicht angezeigt wird morgen einfach mal den Kundendienst kontaktieren