Minecraft wird nicht bei Microsoft erkannt?

3 Antworten

Schreib dem Support, wenn du es gekauft hast, steht dir das Spiel auf jeden Fall zu

Schon den Launcher heruntergeladen, dort angemeldet und hast du es dort? Das kann unter Umständen etwas dauern, bis es angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
MountainView
Fragesteller

Ja, alles runtergeladen und angemeldet. Dort wird jedoch immer noch nciht angezeigt, dass ich Minecraft besitze.

Guck mal in der XBox App bei "Meine Bibliotek".

War bei mir auch nur dort angezeigt/downloadbar als ich mir Jurassic World Evolution gekauft habe.