Frage von Enizigartig, 47

App wird auf dem Desktop nicht angezeigt .was tun(iPad)?

Hallo. Ich besitze ein IPad und habe schon vor einiger Zeit youtube raufgespielt. Hat bis dahin auch alles super funktioniert. Also öffne ich wie eigentlich jeden Abend mein Ordner in dem YouTube drin war. Aber es war nicht mehr da. Es gab kein YouTube Symbol wo ich raufklicken konnte. Also schaue ich im AppStore nach ob ich die App nicht ausverschämte deinstalliert habe. Aber die App ist angeblich noch installiert . Jedoch wird mir , etwas heller als sonst, +Update angezeigt , kann aber nichts machen. Die Neuste IOS Version habe ich auch installiert. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke schonmal im Voraus!


annab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 21

Kenne ich.

Du musst die App ohne Namen und ohne Icon in den Einstellungen, Speicher und iCloud, Speicher verwalten--> suchen lassen, suchen und von dort deinstallieren.

Dann erneut installieren.

Antwort
von Fernando100, 32

Versuch mal einen Neustart des Gerätes.

Ansonsten würde ich die App einmal löschen und neu laden

Kommentar von Enizigartig ,

Hat leider nicht funktioniert. Deinstallieren geht nicht da ich kein Symbol dazu habe.

Sonst noch Tipps?

Kommentar von Fernando100 ,

Du kannst natürlich spotlight nutzen. Dafür würdest du deinen Finger irgendwo auf den Bildschirm legen und nach unten ziehen. Dann erscheint ein Textfeld wo du nach Apps oder sonstigem suchen kannst, also das was sich auf dem Ipad befindet.

Ansonsten kannst du mal eine Wiederherstellung probieren. Allerdings solltest du vorher ein Backup machen, weil durch die Wiederherstellung alles gelöscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten