App wird auf dem Desktop nicht angezeigt .was tun(iPad)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich.

Du musst die App ohne Namen und ohne Icon in den Einstellungen, Speicher und iCloud, Speicher verwalten--> suchen lassen, suchen und von dort deinstallieren.

Dann erneut installieren.

Versuch mal einen Neustart des Gerätes.

Ansonsten würde ich die App einmal löschen und neu laden

Enizigartig
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. Deinstallieren geht nicht da ich kein Symbol dazu habe.

Sonst noch Tipps?

Fernando100  19.06.2016, 22:51
@Enizigartig

Du kannst natürlich spotlight nutzen. Dafür würdest du deinen Finger irgendwo auf den Bildschirm legen und nach unten ziehen. Dann erscheint ein Textfeld wo du nach Apps oder sonstigem suchen kannst, also das was sich auf dem Ipad befindet.

Ansonsten kannst du mal eine Wiederherstellung probieren. Allerdings solltest du vorher ein Backup machen, weil durch die Wiederherstellung alles gelöscht wird.